Krav Maga Sicherheitstraining in Kassel

 KRAV MAGA

Der Name Krav Maga bedeutet „Kontaktkampf“, wobei krav „Kampf“ und maga  „Kontakt“ bedeutet.

Krav Maga - ist ein israelisches, modernes, militärisches Selbstverteidigungssystem, das Schlag- und Tritttechniken präferiert, aber auch Grifftechniken, Hebel und Bodenkampf beinhaltet.

KRAV MAGA ist ein hoch modernes und äußerst effizientes Selbstverteidigungssystem. Es ist entwickelt worden, um Menschen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen 
jeder Art zu bewältigen.

KRAV MAGA verzichtet auf artistische Elemente und schöne Techniken. Die Basis des Systems bilden natürliche, bei jedem bereits vorhandene Reflexe. Diese müssen nicht erst langwierig eintrainiert werden und sind auch unter extremen psychischem Druck schnell abrufbar.

 

Krav Maga Krav Maga

Krav MagaKrav MagaKrav Maga

Kostenloses Probetraining